NEWS

Kritikerspiegel Juli (im neuen Design)

Screenshot Kritikerspiegel Juli 2011Eine kurze News in eigener Sache: Unser neuer Kritikerspiegel ist online! Durch die regelmäßigen Besuche der Previews und Pressevorführungen unserer Kritiker können wir immer früher die Noten zu den bereits gesehenen Filmen online stellen. Es ist schön zu sehen, dass unser neuer Kritikerspiegel immer mehr Freunde und Freude findet und immer öfter von den Filmfans direkt aufgerufen wird. Darum haben wir den Kritikerspiegel verbessert und etwas übersichtlicher gestaltet. Mit dem Kritikerspiegel Juli werden nun die Filme untereinander mit dem vollen deutschen Titel aufgelistet. Darunter finden sich die Noten, sofern sie abgegeben wurden. Leerstellen, wie in den vorherigen Übersichten, gibt es nicht mehr.

Screenshot Kritikerspiegel Juli 2011 2Zudem werden die abgegeben Noten mit dem neuen Kritikerspiegel auch unter jeder benoteten Filmkritik erscheinen (siehe Bild rechts). Das ergänzt die Filmkritik, die zudem mit einer nüchternen Inhaltsangabe, dem Filmplakat und dem Filmtrailer an Information gewinnt. Wir würden uns freuen, wenn auch Du als User in die Benotung der Filme mit einsteigst. Die Vorlage dazu findest Du unter jeder Filmkritik am unteren Ende der Seite. Der Dank für den neuen Kritikerspiegel geht an Peter. In Zukunft werden weitere Verbesserungen folgen. In diesem Sinne, vielen Dank für deine Benotung. Denn das Medium Film bedarf einer qualifizierten Auseinandersetzung, wir freuen uns drauf! Cineastische Grüße, Christian!



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.