NEWS

Iron Man 3 kommt!

Iron Man 2 DVD Cover bearbeitet

Iron Man 3, Plakat-Skizze Mehrfilm.de

Wie das Branchenblatt Variety am 31. März bekannt gab, hat die Produktionsfirma Marvel Studios grünes Licht für einen dritten Teil des Iron Man Franchises gegeben. Für das Drehbuch wurde von Marvel der britische Fernseh-Drehbuchautor und -Produzent Drew Pearce engagiert. Weil der Regisseur der ersten beiden Iron Man-Teile, Jon Fravreau, bereits im Dezember 2010 angekündigt hatte, keinen Teil der Reihe mehr drehen zu wollen, empfahl sich Hollywood-Schauspieler, -Drehbuchautor und -Regisseur Shane Black als neuer Mann auf dem Regiestuhl, der nach seinem Erfolg mit „KissKissBangBang“ nun erneut mit seinem damaligen Darsteller Robert Downey Jr. zusammen arbeiten darf. Als weltweiter Starttermin wurde der 3. Mai 2013 festgelegt.



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.