NEWS

Bilder von den Dreharbeiten zu The Dark Knight Rises

Szene mit Anne Hathaway als Catwoman in The Dark Knight RisesGeheimhaltung ist oberste Pflicht, wenn es sich um ein Millionenprojekt wie den neuen Batman-Film „The Dark Knight Rises“ handelt. Zu viele Bilder vom Set im Internet könnten zu viel über die Story verraten. Auch für die Vermarktung gilt, je weniger der Fan weiß, desto besser. Das wußten auch schon andere Filmemacher vor Christopher Nolan. Man denke nur an die Projekte von J.J. Abrams, der es perfekt versteht, die Klaviatur der Geheimniskrämerei für seine Zwecke einzusetzen.  Doch wie will man in Zeiten von Handy-Kameras und sozialen Netzwerken Bilder von Dreharbeiten verhindern? Das ist heutzutage kaum möglich. Den Fan freut´s. Besonders, wenn es sich um ein so großes Projekt wie The Dark Knight Rises handelt. Über die großartige und einflußreiche Seite „Totalfilm“ sind wir auf folgende Aufnahmen vom TDKR-Set gestoßen. Natürlich wollen wir diese mit euch teilen. Also bitte, Film(e) ab! (Solange sie noch online zu sehen sind)

 Eine ganze Reihe Videos kursieren bereits auf den diversen Portalen über die Dreharbeiten zu „The Dark Knight Rises“. Wir haben uns für die spektakulärsten entschieden, wie beispielsweise diesen Truck-Crash, der eine ganze Reihe Explosionen nach sich zieht. Dabei könnte es sich auch um die Schlußsequenz handeln.

 Das Duell des Batmobils mit dem HEMTT, dem Heavy Expanded Mobility Truck.
  

Wer noch mehr Bilder vom Set sehen will, dem empfehlen wir die Seite OnsetLa.



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.