KRITIK

Windtalkers

Windtalkers Kommt!



Ähnliche Beiträge:

INHALT

1944: Im Pazifik tobt der Zweite Weltkrieg. Gegen den japanischen Feind setzt das US-Militär zunehmend Navajo-Indianer ein. Deren Sprache dient als Geheimcode und die amerikanischen Ureinwohner als lebende Dechiffriermaschinen.
Die beiden Marines Jo Enders und Ox Anderson sollen zwei der so genannten "Code Talker" durch die feindlichen Linien führen und verhindern, dass sie in die Hände des Feindes fallen. Der Code muss mit allen Mitteln verteidigt werden. Dieser Befehl steht sogar über dem Leben der Indianer und das hat für die Beschützer im Notfall bittere Konsequenzen...Hier der Trailer (REAL)
Dieser Beitrag wurde unter Kritik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eure Kritiken zu Windtalkers

  1. Sneaker

    Schon wieder ein Vietnam FilmLangsam kann ich es nicht mehr sehen. Da versprach man sich von John Woo / Nicholas cage einen spannenden Film und was kommt! Woo verstrikt sich in seine selbstverliebte Bildästhetik und Cage bleibt nur der wehmütige Dackelblick. Das reichte nicht…

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*