KRITIK

The Fighters

The Fighters



Ähnliche Beiträge:

INHALT

Jake Tyler fühlt sich für den Unfalltod seines Vaters verantwortlich und leidet seither unter Zornausbrüchen. Eine dadurch provozierte Massenschlägerei macht auf Youtube die Runde, so dass er in seiner neuen Schule in Florida sogleich als Schläger bekannt ist. Der aalglatte Ryan McCarthy ist Mixed Martial Arts-Champion und läd Jake zu einer Party ein, nur um ihn vor versammelter Mannschaft fertig zu machen. Der Brasilianer Jean Roqua nimmt sich des geschlagenen Jake an, formt seine Kampfkunst und sein Temperament.
Dieser Beitrag wurde unter Kritik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*