KRITIK

Obsessed

Obsessed



Ähnliche Beiträge:

INHALT

Derek, gerade befördert und in ein großes Haus gezogen, führt mit Sharon und dem gemeinsamen Baby ein glückliches Leben. Bis Aushilfssekretärin Lisa in dem smarten Finanzexperten den Mann ihrer Träume erkennt und ihn rücksichtslos zu erobern versucht. Selbst die Ablehnung ihrer erotischen Angebote, die Derek deutlich zum Ausdruck bringt, schreckt Lisa nicht ab. Sie will diesen Mann, der seine Gefühle für sie offensichtlich nur noch nicht zulassen kann. Und wenn seine Frau dabei im Weg steht, dann muss sie eben weichen - mit Gewalt.
Dieser Beitrag wurde unter Kritik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*