KRITIK

Norbit

Norbit



Ähnliche Beiträge:

INHALT

Zeit seines Lebens hat es Norbit nicht leicht gehabt. Als Baby wurde er als Findelkind auf den Stufen eines chinesischen Restaurants und Waisenhauses ausgesetzt und dort von Mr. Wong groß gezogen. So schlimm das gewesen sein mag, es war ein Kinderspiel im Vergleich zu seiner Ehe mit der übergewichtigen, obszönen, bösartigen Rasputia. Norbit will verzweifeln ob seines bitteren Loses, da zieht seine erste Liebe, Kate, wieder in die Stadt und mit ihr die Hoffnung auf ein besseres Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Kritik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eure Kritiken zu Norbit

  1. toggo

    Dieser Film ist nichts für Aktion Fans oder Schweremüter, es handelt sich dabei um einen netten Kinoklamauk, zwar ohne wirklich neue Gags aber einer guten Umsetzung. Ich fand ihn sehenswert

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*