KRITIK

Nach der Hochzeit

Nach der Hochzeit



Ähnliche Beiträge:

INHALT

Jacob Petersen hat sein Leben den Straßenkindern in Indien gewidmet. Als sein Waisenhaus von der Schließung bedroht ist, bietet wir ihm eine großzügige Spende angeboten - unter der Bedingung, nach Dänemark zu kommen. Dort trifft er den geheimnisvollen Spender und dessen Familie, die die Hochzeit der Tochter vorbereiten. Er wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert.
Dieser Beitrag wurde unter Kritik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eure Kritiken zu Nach der Hochzeit

  1. tine

    dieser film hat mich sehr gefesselt … tolle geschichte, schlüssig erzählt, grossartige aufnahmen, dialoge, die auch mal raum zum denken liessen .. und die schauspieler übertrafen sich gegenseitig, mikkelsen und stine fischer christensen sind herausragend! den schaue ich mir irgendwann nochmal an ..

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*