KRITIK

Morgen ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film

Morgen ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film



Ähnliche Beiträge:

INHALT

Ein Schleifer von altem Schrot und Korn ist Ausbilder Schmidt; er ist knallhart, konservativ und nicht der Hellste. Er bekommt es ausgerechnet mit dem friedliebenden und dicklichen Rekruten Rainer zu tun. Doch weil das Leben der schönen Prinzessin von Kalluschistan in großer Gefahr ist, wird die Bundeswehrroutine hintangestellt. Man rauft sich zusammen und sichert den anstehenden UN-Friedensgipfel, macht arabische Terroristen unschädlich und bewahrt nicht nur die Prinzessin, sondern auch die Bundeskanzlerin vor dem Schlimmsten.
Dieser Beitrag wurde unter Kritik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*