KRITIK

Liebe auf den zweiten Blick

Liebe auf den zweiten Blick



Ähnliche Beiträge:

INHALT

Der New Yorker Harvey Shine führt ein tristes Leben und ist auch noch kurz davor, seinen Job zu verlieren. Als er zur Hochzeit seiner Tochter nach London fliegt, stellt er fest, dass diese sich lieber vom Stiefvater zum Altar führen lässt. Enttäuscht und verletzt verlässt er die Hochzeit, um einen wichtigen Termin in New York wahrzunehmen. Als er dann auch noch den Flug verpasst und gefeuert wird, bricht für ihn eine Welt zusammen. Völlig am Ende setzt Harvey sich in eine Bar am Flughafen. Dort trifft er auf die zurückhaltende aber sympathische Kate. Eine schicksalhafte Begegnung, wie sich herausstellt.
Dieser Beitrag wurde unter Kritik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*