KRITIK

Klang des Herzens, Der

Klang des Herzens, Der



Ähnliche Beiträge:

INHALT

Der junge Evans streift als Straßenmusiker durch die Straßen von New York. Obwohl er in einem Waisenhaus aufgewachsen ist, glaubt er ganz fest daran, irgendwann seine Eltern wieder zu sehen. Sie, eine Cellistin, er ein Rockmusiker, hatten sich über alles geliebt, waren aber von ihrem Vater auseinander gerissen worden. Als der zwielichtige Straßenmusiker Wizard auftaucht, scheinen sich Evans Pläne schnell zu zerschlagen. Evan´s Talent wird erkannt und mißbraucht. Er erhält den Namen August Rush (Filmtitel) und muss sich fortan auf der Straße verdingen.
Dieser Beitrag wurde unter Kritik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*