KRITIK

Ice Age

Ice Age Kommt!



Ähnliche Beiträge:

INHALT

Die Eiszeit. Die Welt vor 20.000 Jahren. Riesige, majestätische Tiere bevölkern den Erdball – sieht man einmal von einem Quartett gar nicht so edler Vierbeiner ab. Und das sind Manfred/Manny, das verbiesterte wollige Mammut, Sid, das stinkfaule, ungehobelte Faultier, Diego, der ebenso heimtückische wie verschlagene Säbelzahntiger, und last but not least der Urzeitbewohner Scrat, eine reichlich missratene Mischung aus Eichhörnchen und Ratte.
Während Scrats gesamter Lebensinhalt scheinbar darin besteht, eine Eichel zu vergraben – logisch, will er doch Nahrung für den Winter beiseite legen –, sehen sich Manny, Sid und Diego mit einer Mission konfrontiert, die so gar nicht auf ihrer Linie liegt: Sie sollen das Menschenkind Roshan zu dessen Familie zurückbringen.
Blöde nur, dass Scrat, als er seine Eichel ins Eis zu rammen versucht, eine riesige Lawine auslöst und Diego Böses im Schilde führt. Der Säbelzahntiger hat nämlich seinen grausamen Chef Soto zuletzt schwer verärgert und muss sich nun anstrengen, dessen Gunst wiederzugewinnen …
Dieser Beitrag wurde unter Kritik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eure Kritiken zu Ice Age

  1. Peter

    Viel gelacht!!Scrat vor President!!

  2. Summer69

    Ein RiesenspaßDer Film macht einfach Spaß!!

  3. Udo

    Nette UnterhaltungDa habe ich mir mehr versprochen. Der Trailer/Teaser versprach ja so einiges. Doch die dadurch wohl bekannte Ratte Scrat hat leider nur 3 kleine Intermezzi. Ansonsten wird die Geschichte von einem Faultier Sid getragen, den Deutschlands Vorzeige-Komiker Otto spricht. Das kann einem nach 1 Stunde ein wenig auf den Geist gehen, ansonsten bietet der Film keine herausragende Unterhaltung. Kein Vergleich zur Monster AG oder gar zu Shrek…

  4. Rike

    Ein großer SpaßDer Fim hat mir gut gefallen, vor allem Otto als Sid fand ich sehr gut. Ein nettes Team und ein großer Abenteuerspaß.

  5. Obergurglerin

    edle Vierbeiner?Ich hab den Film noch nich gesehen.edle Vierbeiner?also entweder hat eure Bewertung andi Berding geschrieben oder der Freund von seiner schwester.Ach ja,vergiss nicht die Obergurgl homepage.Bianca aus Obergurgl(gruss an Hinkebeinchen)

  6. Eliza

    echt eisigIch fand den Film echt nett – gut der Trailer hat mehr versprochen, aber trotzdem ein runder Spaß.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*