KRITIK

Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis

Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis



Ähnliche Beiträge:

INHALT

Weil Polizist Angel mit seiner Perfektion weniger diensteifrige Kollegen und Vorgesetzte in Verlegenheit brachte, wird er von London ins Provinzkaff Sanford versetzt. Auch dort zeigt er Engagement, auch wenn mit renitenten Schwänen und alkoholisierten Minderjährigen das Problemniveau tiefergelegt ist. Doch als ein Killer die Idylle stört, erwacht in Angel und seinem neuen Partner Danny der Jagdinstinkt.
Dieser Beitrag wurde unter Kritik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*