KRITIK

G-Force – Agenten mit Biss

G-Force - Agenten mit Biss Wer schon immer an den inoffiziellen Verlautbarungen des amerikanischen Geheimdienstes zweifelte, wird endlich aufgeklärt. Die USA unterhalten eine supergeheime Agententruppe für schlimmste Notfälle. Und diese besteht aus drei Meerschweinchen, einem Maulwurf und einer Fliege. Richtig gelesen: Jerry Bruckheimer, ansonsten Produzent ruppiger Actionfilme, rettet nun mit putzigen Flausch-Nagern die Welt, für Disney, als Mix aus Spiel- und Animationsfilm, und, gegen Aufpreis, auch in 3D.

Obwohl das tierische Team zu Beginn aus dem Verkehr gezogen wird und sich in der Folge gegen missgünstige FBI-Agenten und nervtötende Teenies wehren muss, hat es doch den Durchblick: Der böse Industrielle Saber (den Bill Nighy sardonisch aus dem Ärmel schüttelt) plant die Weltherrschaft mit Kaffeemaschinen und Kühlschränken, die sich „Transformers“-gleich in Killerroboter verwandeln.

Stuss? Aber hallo. „G-Force“ richtet sich mit vollständig überraschungsfreiem Plot, einer Beigabe durchaus turbulenter Action und ansonsten reichlich analem Humor ausschließlich an Kinder. Doch statt der Originalstimmen Nicolas Cage und Penelope Cruz hört man bei uns Wigald Boning und Sonya Kraus. Für Unerschrockene also.



Ähnliche Beiträge:

INHALT

Ausgestattet mit der neuesten High-Tech-Spion-Ausrüstung, müssen die gut ausgebildeten Meerschweinchen erkennen, dass das Schicksal der Welt in ihren Pfoten liegt. Mitglieder der G-FORCE sind Meerschweinchen Darwin, der Squad Leader bestimmt den Erfolg um jeden Preis; Blaster, der Waffen-Experte, mit einer Vorliebe fürs Extreme; Juarez, eine sexy Martial Arts Kämpferin; der Mäuschen spielende Aufklärungs-Experte, Mooch, und der Sternnasenmaulwurf, Speckles, der EDV-und IT-Spezialist.
Dieser Beitrag wurde unter Kritik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eure Kritiken zu G-Force – Agenten mit Biss

  1. mycinema

    super movie für alle die Tierische disney agenten
    mögen richtig geil action und lustig

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*