KRITIK

Free Rainer – Dein Fernseher lügt

Free Rainer - Dein Fernseher lügt



Ähnliche Beiträge:

INHALT

Der TV-Produzent Rainer ist ein Zampano des "Unterschichtenfernsehens": Unaufhörlich koksend, entwickelt er Shows der stumpfesten Sorte. Dann wird er von einem jungen Mädchen angefahren, frontal und mit voller Absicht. Pegah will sich für den Tod eines geliebten Menschen rächen, und Rainer begreift, dass er für Einschaltquoten über Leichen gegangen ist. Ein paar Alpträume später beschließt er, sein Leben zu ändern und macht sich auf einen Guerilla-Feldzug gegen die quotenbesessene Unterhaltungsindustrie.
Dieser Beitrag wurde unter Kritik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eure Kritiken zu Free Rainer – Dein Fernseher lügt

  1. Andreas

    Der Film is cool, nicht für jedermann, aber so für zwischendurch voll ok. Und wenn man sich mal einen Fernseher anschaffen will, der nicht lügt, dann kann man sich im Fachhandel gut beraten lassen. Jetzt aber noch viel Spaß auf mehrfilm.de!

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*