KRITIK

Duplicity – Gemeinsame GeheimsacheD

Duplicity - Gemeinsame GeheimsacheD



Ähnliche Beiträge:

INHALT

Die ehemalige CIA-Agentin Claire Stenwick und der frühere MI6-Spion Ray Koval haben sich aus dem Dienst verabschiedet und widmen sich als Sicherheitsberater dem deutlich profitableren "kalten Krieg" zweier internationaler Konzerne. Die beiden hatten ein Verhältnis miteinander, doch was sie jetzt zusammenbringt, ist eher die Aussicht auf gigantische Beute als gegenseitiges Vertrauen. Ihr beider Plan ist es, die beiden Unternehmensbosse bei ihrer gnadenlosen Jagd auf eine wertvolle Formel gegeneinander auszuspielen.
Dieser Beitrag wurde unter Kritik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*