KRITIK

Dragonball Evolution

Dragonball Evolution



Ähnliche Beiträge:

INHALT

Der achtzehnjähriger Goku bekommt von seinem Großvater einen geheimnisvollen Dragonball geschenkt. Wem es gelingt, alle sieben Dragonballs zusammenzuführen, der verfügt über unendliche Macht. Seinem sterbenden Großvater verspicht Goku, die verbliebenen sechs Dragonballs zu finden. Als sein letzter Verwandter ermordet wird, macht er sich mit Freunden und einem Kampfkunstmeister auf die Suche nach den Kugeln, die ein mächtiger Dämon für die Weltherrschaft benötigt.
Dieser Beitrag wurde unter Kritik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*