KRITIK

Date Movie

Date Movie



Ähnliche Beiträge:

INHALT

Julia Jones hat ihrem Tagebuch ganz schön viel anzuvertrauen: Zu viel Schokolade zum Frühstück, zu fett, kein Freund! Das ist schon frustrierend, und deshalb macht sie sich auf und besucht einen echten Date Doktor. Der hat schnell einen Plan und schickt seine Kundin zu „Pimp My Bride“, wo aus dem übergewichtigen Opfer ein rankes schlankes Supermodel gemacht wird. So geht alles viel einfacher und schnell ist mit dem wohlhabenden Grant Funkyerdoder ein passender Bräutigam gefunden. Doch leicht ist das Glück auch nicht zu bekommen, denn erst steht noch ein Besuch bei den Schwiegereltern an, dann geht’s zum Wedding Planner und dann sind da ja auch die Hochzeits-Crasher, die aus dem Weg zu räumen sind...
Dieser Beitrag wurde unter Kritik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*