KRITIK

Anschlag, Der

Anschlag, Der Kommt!



Ähnliche Beiträge:

INHALT

Was würde passieren, wenn eine terroristische Vereinigung am neo-faschistischen Rand in den Besitz eines nuklearen Sprengkopfes gelangt und plant, diesen beim US-Superbowl zu detonieren? Und damit nicht nur eine Massenhysterie auslösen will, sondern versucht, die Verantwortung für den Anschlag den Russen in die Schuhe zu schieben - um so die beiden ehemaligen Gegner USA und Russland in eine kriegerische Auseinandersetzung zu zwingen?
Inmitten dieses erschreckenden Szenarios ist es an Russland-Experte Jack Ryan - erst seit einigen Monaten im Dienst der CIA - zwischen den verschiedenen Parteien zu vermitteln, ist er doch der Einzige, der den unvorhergesehen an die Macht gekommenen neuen russischen Präsidenten Nemerov einzuschätzen vermag. Damit er für seine neuen Aufgaben gerüstet ist, stellt CIA-Boss Cabot Ryan den erfahrenen Agenten Clark zur Seite, der den Neuling unter seine Fittiche nehmen soll.
Die Kommunikationsdrähte zwischen Washington und Moskau glühen heiß, Präsident Fowler ist den verschiedenen Meinungen seiner Minister und Berater ausgesetzt, und Ryan muss mit Clarks Hilfe die Hintermänner des perfiden Planes ausfindig machen. Es beginnt ein erbarmungsloser Wettlauf mit der Zeit...
Dieser Beitrag wurde unter Kritik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eure Kritiken zu Anschlag, Der

  1. Martin

    Echt gutBen Affleck mimt recht überzeugend den 3. Ryan und Morgan Freeman spielt gewohnt routiniert. Ein total spannender Film, der mich stellenweise sogar überrascht hat. Auf jeden Fall gut für einen spannenden Kino-Abend!

  2. Froschkönig

    Spannend!Endlich mal wieder ein gelungener Action-Film! Die Geschichte ist gut umgesetzt und die beiden Hauptdarsteller überzeugen. Absolut sehenswert!

  3. Mik

    Habe mehr erwartetHAbe mir von dem Film mehr versprochen.

    Klasse Story aber schlecht umgesetzt.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*