BLOG

Feb 2007
27
Übertragung der Oscar(R)-Verleihung | Ohr 13 min. mp3-Kommentar (gesehen in der Nacht vom 25. auf den 26.02.2007, Cineplex, Münster)

„And the Oscar goes to….“ Münster. Maßlos unterschätzt hatte ich im Vorfeld das Erlebnis, die Übertragung einer Verleihung mit mehreren Enthusiasten in einem Kino gemeinsam zu verfolgen. In Münster wurde die Verleihung der 79. Academy Awards live im Foyer und in einem Kino von einer Großbildleinwand übertragen. Dazu gab es reichlich Kaffee, Brötchen und Süßes. Besonders spannend gestaltete sich die Nacht durch das Oscar(R)-Tippspiel. 150 Filmfreunde konnten die Vergabe der Oscars(R) in 18 verschiedenen Kategorien tippen. Die Zwischenstände wurden ebenso auf eine Leinwand übertragen. Klasse!

Wir hatten für dieses Ereignis unser Laptop samt Mikrophon eingepackt und einige Livestimmen während der Veranstaltung eingefangen. Entstanden ist ein 13minütiger hörenswerter
Audio-Podcast, den Du dir hier anhören kannst…
. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*