BLOG

Jun 2011
05
Danke für die Post, auch an Hitmeister!

Vor wenigen Tagen durfte ich einen runden Geburtstag feiern. Zahlreiche Geschenke, Anrufe, SMS und stapleweise Post fanden den Weg nach Münster. Darunter beispielsweise auch eine Gruss-Postkarte von unserem Partner Hitmeister (siehe Bild) aus Köln. Für die vielen Geschenke, SMS, Postkarten, Anrufe und eMails möchte ich mich hiermit kurz bedanken.

Vor allem an diejenigen, die ich bei einem Rückruf oder den vielen Antwortmails vielleicht vergessen habe. Vielen Dank! Und Danke an Hitmeister für die langjährige Partnerschaft und den Gutschein! Aus diesem Grund einen sommerlichen Gruss an alle Filmfreunde, an hitmeister.de und sommerlichen Kinogänger aus der schönen Westfalenmetropole Münster!



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*