AUTOREN

Sebastian Büttner

Sebastian ist unser Student aus Münster. Er hat sich für das Jura-Studium entschieden und genießt im Kreise der Filmblogger und- journalisten zumindest hinsichtlich seiner Studienwahl so etwas wie Exotenstatus. Trotz oder gerade wegen der rein autodidaktischen Annäherungsversuche an das Medium, ist seine Obsession zum Film als solches bisher stetig gewachsen. Auf einzelne Genres oder Regisseure lässt er sich nicht gerne festnageln, gibt gleichzeitig aber zu, dass er eine gewisse Schwäche für den Hollywoodfilm zwischen 1930 und 1960, sowie für Musicals hat. Zudem ist er der Meinung, dass es wenige Filmemacher gibt, die es in seinen Augen mit David Cronenberg, Billy Wilder und Paul Thomas Anderson aufnehmen können. Momentan schreibt er hauptsächlich für MehrFilm sowie seinen eigenen Blog, und sorgt unter dem Pseudonym „Hitmanski“ mit seinen Texten auf einschlägigen Filmportalen für die eine oder andere Kontroverse.




Anzutreffen per Mail unter: filmkritik-hitmanski`at`gmx.de
oder auf http://its-just-a-film.blogspot.com/



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Autoren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.