AUTOREN

Patrick Wildermann

Patrick Wildermann ist gebürtiger Münsteraner und lebt seit 2005 in Berlin. Schon während seines Magister-Studiums der Politikwissenschaft, Germanistik und Publizistik an der WWU Münster arbeitete Patrick für das Ressort Feuilleton der Münsterschen Zeitung, schrieb und schreibt regelmäßig Film-, Theater- und Literaturkritiken und berichtet jedes Jahr von den Berliner Filmfestspielen. Seine Liebe zum Theater untermauerte er durch diverse Regietätigkeiten für zahlreiche Theaterprojekte in und um Münster.

Seit seinem erfolgreichen Abschluss seines Studiums arbeitet Patrick als freier Journalist in Berlin und ist hier unter anderem für den Tagesspiegel tätig. Seine Leidenschaft gehört dem Schauspielerkino.

Mail an Patrick: patrickwildermann`at`hotmail.com



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Autoren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.