AUTOREN

Dimitrios Athanassiou

Dimitrios ist sowohl gebürtiger Rheinländer, als auch Grieche. Allerdings überwiegt die rheinländische Sozialisierung. Eigentlich wollte Dimitrios ganz etwas anderes werden: Paläontologe. Und die haben mit Film nur etwas zu tun, wenn es um Urzeit-Viecher geht, wie in „Jurrasic-Park“. Da aber alle Jobs in jenem bereits vergeben waren, zog es ihn in Richtung Medien. Inzwischen ist er seit 2008 als freiberuflicher Online-Journalist und Filmkritiker tätig – seine Kritiken erscheinen außer auf mehrfilm.de regelmäßig auf MovieMaze.de und Spielfilm.de – auf Anfrage schreibt er Ihnen gegen ein kleines Entgeld aber auch Ihre PR- und Webseitentexte. Seit 2010 betreibt er zudem die kleine Independant-Lesebühne „Katze aus dem Sack“, die 4-5 Mal im Jahr, noch unbekannten Autoren die Chance gibt, einem gutgelaunten Publikum ihre Geschichten und Erzählungen vorzustellen.




Mail an Dimitrios: dimitrios.athanassiou`at`directbox.com



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Autoren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.